Feder

Tierreich

Vergleichen und konkurrieren, Überlebenskampf

Calendula officinalis

Pflanzenreich

Sensibilität und Reaktionsbereitschaft

Kristal

Mineralreich

Strukturbildung oder Strukturverlust

Sankaran

In meiner Praxis arbeite ich seit 2005 nach der Neuen Empfindungsmethode von Dr. Rajan Sankaran.

Diese neue Form einer Anamnesetechnik bringt mich verlässlicher zum richtigen Heilmittel meiner Patienten. Diese Anamneseform ist eine tiefe Reise in die eigene innere Welt des Patienten.

Seitdem ich mit dieser Methode arbeite, habe ich vielen Patienten, deren Behandlungen erfolglos blieben, endlich helfen können.

Sie ist eine große Bereicherung für mich und für meine Arbeit mit der Klassischen Homöopathie.

Dr. Rajan Sankaran wurde 1960 als Sohn des bekannten indischen Homöopathen Pichian Sankaran geboren.

Nach dem Medizinstudium schloss er 1981 sein Homöopathiestudium in Mumbai (Indien) am Homoeopathic Medical College ab.

Er ist als genialer Denker, Lehrer und Autor international anerkannt. Er lebt und praktiziert in Mumbai (Indien).

Dr. Rajan Sankaran hat ein eigenes System von der Anamnese bis zur Arzneimittelverordnung entwickelt und damit die Entwicklung der Klassischen Homöopathie wesentlich beeinflusst.

Ausgehend von der Hauptbeschwerde sucht er das zentrale „Empfindungsmuster“ eines Menschen, das alle Ebenen des Erlebens durchdringt und den direkten Zugang zur Heilmittelgruppe aufzeigt.

Wenn Sie neugierig geworden sind, können Sie in der Leseprobe Das andere Lied mehr über die Neue Empfindungsmethoden erfahren.

Das andere Lied

In seinem Buch Das andere Lied erklärt Dr. Rajan Sankaran die Neue Empfindungsmethode der Fallaufnahme.

Button LESEPROBE - Ein kleiner Auszug aus dem Buch.

Top